Sonntag, 15. Januar 2012

Somebody that I used to know

Es ist schon seltsam, wie Menschen Teil des Lebens werden, dann wieder verschwinden und verloren geglaubte Menschen wieder auftauchen.
Alles dreht sich mal wieder, was ja nicht das Schlechteste ist. Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr, mich um alle anderen zuerst zu kümmern. Egoismus, baby!


Ab morgen sind wir nun also endlich alle beide Teil der arbeitenden Bevölkerung und big B bekommt bald einen Einwohner zurück, worauf ich mich sehr freue. Ich möchte, alles, alles ganz genau erzählt bekommen...und hoffe auf den guten peruanischen Tee...

Achja: frohes neues Jahr an alle.

Dieses Jahr wird selbstverständlich alles besser, war ja schließlich letztes Jahr auch so.
Die Tage werden länger und die Gesichter freundlicher. Sonne gibt es doch noch, entgegen anderer Vermutungen, die wäre vielleicht gelöscht worden. es gibt sie noch, ich habe sie heute gesehen. 

See ya...

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Try me

 Neues Jahr, neue Welt, alles glatt, alles in der Schwebe. Kurze Bilanz zu 2024 bis jetzt. Wir warten noch immer sehnsüchtig auf die Entfris...